Wandern

Über Stock und Stein geht es bei unseren Wanderern.

Einmal im Monat werden die Wanderwege rund um Adenstedt und im Landkreis erkundet.

Dabei stehen je nach Wanderlust eine kurze und eine längere Strecke zur Auswahl.

Jede Wanderung wird in geselliger Runde beendet.

 

Wer lust hat, mit uns gemeinsam die Wanderstrecken in der Gegend zu erkunden und Teil einer geselligen Runde werden möchte, ist herzlich eingeladen, einfach mal bei uns vorbei zu schauen und sich vielleicht mal an einer unserer Wanderungen auszuprobieren.

 

Nähere Informationen erteilt Gerhard Hegel.

Termine 2017/2018

23.04. Hildesheimer Wald (15 km) - Abfahrt 10 Uhr, mit Einkehr

28.05. Harztour, Abfahrt 9 Uhr

25.06. Sporthalle Adenstedt

23.07. 

27.08.

24.09. Opperhausen (15 km) - Abfahrt 10 Uhr, mit Einkehr

15.10. Rössing Volkswandertag (16 km) - Abfahrt 9 Uhr

12.11. Wolterhausen - 13 Uhr Treffen Brauner Hirsch Woltershausen, 17:30 Uhr Essen

17.12. Freden (14 km) - Abfahrt 10 Uhr

21.01.2018 - Bad Gandersheim (13 km), Abfahrt 13 Uhr, Essen 17:00 DGH Adenstedt

 

Für die Älteren Wanderer besteht zu jeder Wanderung auch die Möglichkeit, eine Kurzwanderstrecke anzugehen!