Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fake News (Freitag, 07. April 2017 07:18)

    Unser Pressewart schreibt sich bei fast jedem Spiel die Finger wund... Ob die Redaktionen der Lokal Zeitungen dieses jedoch abdrucken liegt nicht in seiner Hand. Die ungekürzten Spielberichte findet Ihr aber hier auf der Homepage im Bereich Fußball unter Spielberichte.....

  • 0-1 (Mittwoch, 05. April 2017 07:18)

    Man sollte wieder mehr in der Presse vertreten sein. Nicht nur bei Siegen wenn es Spaß macht was zu schreiben, sondern auch bei Niederlagen und Unentschieden.

  • HD (Sonntag, 22. Januar 2017 17:34)

    Die Winterpause könnte doch mal zur Aktualisierung der Seite genutzt werden...

  • Horst Dörrie (Freitag, 23. September 2016 11:17)

    Wann wird diese Seite mal aktualisiert ?
    Die 1. Herren Fussball spielt nicht mehr in der 3. Kreisklasse.
    Auch die Sponsorenseite sollte aktualisiert werden, dass ist man den Sponsoren schuldig.
    PS: Anhand der nächsten Begegnungen/Gegner, sollte die 1. Herren das Tabellenfeld von hinten aufräumen und einige Plätze gutmachen können.

  • VfL Sehlem von 1920 eV (Donnerstag, 26. Mai 2016 18:12)

    Der 1. Fußball-Herrenmannschaft herzlichen Glückwunsch zum AUFSTIEG in die 2. Kreisklasse. Ihr habt den Aufstieg wahrlich verdient
    wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
    VfL Sehlem von 1920 eV
    H. Bruns 1. Vors.

  • de Bernd (Sonntag, 22. Mai 2016 20:27)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT
    Der Aufstieg war ja schon sicher, aber heute habt ihr den Deckel zugemacht!
    Ich freue mich auf schöne Spiele in der 2. Kreisklasse. Mit dieser Mannschaft holt ihr bestimmt viele Punkte in der kommenden Saison.

  • de Bernd (Montag, 02. Mai 2016 21:34)

    Super was ihr in Bornum geleistet habt. Respekt vor dem, was der Trainer in dieser Saison hier leistet, und schön dass er verlängert hat.
    Gewinnt in Heinum und es gibt wieder RICHTIGES Bier am Kofferraum.

  • Horst Dörrie (Donnerstag, 21. April 2016 14:34)

    Wieso gibt es seit dem 05.10.2015 keine Einträge mehr ?
    Wieso sind nur uralte Bilder in der Galerie ?

  • de Bernd (Montag, 05. Oktober 2015 20:31)

    Tolles Spiel am Sonntag in Hildesheim! Schöne Tore, gute Kombinationen und ein "Super Sascha" der noch einen Elfer gehalten hat. Macht echt Laune euch spielen zu sehen.

  • Fan (Montag, 11. August 2014 06:10)

    Gutes Spiel Gestern. Jetzt auf dem Boden bleiben und nächste Woche nachlegen

  • 49 (Montag, 07. April 2014 11:34)

    Hat richtig laune gemacht am Sonntag mit euch zu Kicken.

  • Mayu (Mittwoch, 26. März 2014 02:02)

    Hallo Wolfgang,komme leider jetzt erst zum Schreiben. Ffcr mich ist die Seeschwalbe eine diesje4hrige Kfcstenseeschwalbe (habe den Vogel auch seblst gesehen, allerdings die meiste Zeit nur im
    Gegenlicht).Zune4chst ist der Vogel nicht so fleckig wie junge Flussseeschwalben (man muss aufpassen, weil zu dieser Zeit nur noch sehr selten Seeschwalben zu sehen sind), sprich der Oberflfcgel ist
    nicht so kontrastreich gefe4rbt. Bei F. sind dunkler Flfcgelbug und Flfcgelspitzen auffe4lliger.Die Stirn wirkt ste4rker kontrastierend als bei F., weil K. kein Braun fcber dem Schnabel zeigen.Da ich
    sehr nah an dem Vogel dran war, fiel mir zudem der vergleichsweise kurze Schnabel und der gedrungene Kopf-Nackenbereich auf. Etwas braunes konnte ich im ganzen Gefieder nicht entdecken (bei F. zum
    Winter abnehmend, aber wohl zu dieser Zeit noch immer etwas da, vor allem an der Stirn)Schf6ne Beobachtung und tolle Dokumentation, denn Kfcstenseeschwalben sind hier nicht so oft zu Gast oder werden
    zumindest nicht he4ufig gesehen.Grfcdfe, Thomas

  • Zuschauer (Donnerstag, 10. Oktober 2013 09:04)

    Viel Glück für das Spiel in Bodenburg am Sonntag !! Mit 90 min Kampf und klugem Verhalten in der Defensive kommt man zum Erfolg.........

  • Helmut David (Montag, 24. Dezember 2012 22:08)

    Echt ein toller Bericht vom Spartenleiter Fußball!
    Bis auf das er Spieler angreift, die sich teilweise Jahrzehnte um den Verein Verdient gemacht haben. Ein solche Aussage ist beleidigend. Ansonsten gebe ich Ihm recht

  • Bild Zeitung (Dienstag, 18. Dezember 2012 09:17)

    gerüchten zu folge soll der edeltechniker vasco albrecht für samstag sein comeback planen!!!

  • Preussen (Montag, 17. Dezember 2012 19:03)

    Tach Ihr Weihnachtsmänner... Samstag eigene Sportklamotten fürs interne mitbringen... Es wird mit Leibchen gespielt !

  • Standfußballer (Freitag, 07. Dezember 2012 18:37)

    Er ist nicht so der Griller,eher ne Bratwurst!

  • CR1 (Freitag, 30. November 2012 11:29)

    Gutes Training gestern Jungs ...ihr ­wart echt griffig ...

  • Capt`n (Dienstag, 28. August 2012 17:04)

    Super Seite,weiter so!

  • Preussen (Donnerstag, 16. August 2012 20:14)

    Super Spiel am Mittwoch gegen Sibbesse ! Jetzt auch bei den Punktspielen weiter so !

  • Karl Schünemann (Freitag, 10. August 2012 08:53)

    Vasco ,hat das richtig bemerkt auf der Jahreshauptversammlung 2012 am 9.8.2012....."die 2.Herren hatte nur einen Punkt geholt,in der neuen Serie könnten es einige mehr werden...!"

  • Passy (Freitag, 03. August 2012 13:05)

    schönes turnier am sonntag.
    aber gegeb betheln war ein tor von ahmad und 2 von mir, gegen heinum eins von ahmad, 2 von mir und 3 von rossi.

  • Karl Schünemann (Montag, 30. Juli 2012 22:09)

    Super gemacht ,die TsV Internet - Seite!!!!

  • 96er (Sonntag, 10. Juni 2012 23:06)

    Tolle Unterstützung heute beim 6-Punkte-Spiel in Hörsum durch die Zuschauer aus Adenstedt/Irmenseul. Hoffentlich kann das auch auf die neue saison übertragen werden. Ich jedenfalls war heute
    begeistert vom Support!!!

  • HerthaBSC <3 (Sonntag, 20. Mai 2012 16:54)

    Wo sind denn die Bilder von letzter Woche..? Dennis wollte sich doch darum kümmern.

  • VFB (Freitag, 30. März 2012 13:49)

    wichtiger sieg in freden ... verdient gewonnen trotz überharten einsatz der gastgeber...

  • Preussen (Montag, 26. März 2012 09:39)

    Gute Steigerung in der zweiten Halbzeit und somit ein wichtiges Spiel gedreht ! Schulz der alte Knipser....

  • Petze5 (Montag, 19. Dezember 2011 23:56)

    Das Turnier am Samstag hat Spaß gemacht!!! Und wir haben unglaubliche Tore gesehen....nicht wahr Herr Sievers?!?!? :-)
    Grüße

  • Weihnachtsmann (Montag, 19. Dezember 2011 15:25)

    War ne schöne Feier am Samstag. Sehr harmonisch!
    So macht das Spaß. Lob an die Fußballsparte!

  • Torjäger (Freitag, 16. Dezember 2011 22:53)

    Zieht euch morgen warm an ihr Kartoffeln! Preußen ist heiss und wird knipsen!

  • Gast (Donnerstag, 15. Dezember 2011 14:43)

    Tolle Seite, weiter so!