internes Hallenturnier 2017

Internes Hallenturnier 17.12.2011 + Weihnachtsfeier


Auch dieses Jahr wurde wieder feinster Hallenfußball geboten. Die Spiele starteten um 1300 Uhr in der Illi Pulli Halle zu Adenstedt und nach Abschluss der Spiele fand die gemeinsame Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus statt. 

5 Mannschaften traten im Modus "Jeder gegen Jeden" in Hin und Rückrunde gegeneinander an und am Ende behielt die Mannschaft "Helm auf Helm ab" angeführt von Torwart Helmut David mit insgesamt 16 Punkten die Oberhand. Zusammen mit den Feldspielern Sören Schiffer, Pascal Schneider, Fabian Petzold und Sebastian Hegel legte man besonders in der Rückrunde richtig los, in der man alle Spiele für sich entscheiden konnte. 

Auf Platz 2 landete die Mannschaft U17, angeführt von den erfahrenen Spielern Karsten Gerth und Axel Habekost die durch Andre Hegel, Remo und Richie vervollständigt wurde. 

Platz 3 konnte die Mannschaft Hiller Airlines mit den Schalkern Tobi Hartung, Rossi Rostalski, sowie Dirk Diggler und Maxi Rodriguez erkämpfen. Dennis Hiller im Tor konnte sich im Laufe des Turniers mehrfach auszeichen, da seine Defensive fragwürdig agierte.

Mehr als Platz 4 war für die Fliegenfang Crew um Philipp Witte, Pascal David, Jona Fromme, Sebastian Fricke und Ahmad nicht drin. 

Für die große Enttäuschung sorgte die Mannschaft um Towart Sascha Lange, der im Kreis zu den besten Torhütern (wenn nicht der Beste) gezählt wird. Mit den Spielern Malte Petzold, Stefan Moedebeck, Kevin Steinkraus und Tassi Hegel (der schnellste Adenstedter Ü50..) reichte es nur zu mageren 7 Punkten. 

 

Weiter inoffizielle Auszeichnungen erhielten.....

 

Dirk Brandt:       härteste Gangart bei einem Spaßturnier

Pascal David:     Fehlgriff bei der Haarfarbe

Richie Schmidt:  schlimmste Fackel des Tages

Jona Fromme:    Distanztor des Tages aus 21 Metern (gegen Helmut)

Fabian Petzold:   blindester Fehlschuss

 

Das OK Team bedankt sich besonders bei den Torhütern die den härtesten Job des Nachmittages hatten und bei Werner und Daniel Salzbrunn die den Verkauf während des Turniers übernommen haben. Wir hoffen das Alle Spaß am Turnier hatten und wir das ganze 2012 wiederholen können. 

 

Mit sportlichen Grüßen

OK Team Halle