SG Adenstedt / Irmenseul mit neuen Triokts

Die Fußballer der Spielgemeinschaft Adenstedt/Irmenseul konnten sich unlängst über einen Satz neuer Trikots freuen.  Überreicht wurden die neuen Jerseys durch Volker Gölz von der VGH-Vertretung Gölz & Grajek OHG in Gronau (3. v.r.). Spartenleiter Fabian Petzold freute sich sehr über die neuen Shirts: „bereits vor einigen Jahren hat uns Volker Gölz mit neuen Trikots unterstützt. Dieses nun erneut zu tun, ist alles Andere als eine Selbstverständlichkeit.“ Petzold überreichte Gölz als kleines Dankeschön ein Fantrikot des Teams und versicherte, dass man in dem neuen Outfit nahtlos an die bereits gezeigten Leistungen anknüpfen werde.

Der Ball rollt wieder.....

Hussein auch in der neuen Saison Trainer der SG

 

Gute Nachrichten gab es für die Verantwortlichen der SG Adenstedt/Irmenseul am Rande der Partie bei der SV Groß Düngen. Spielertrainer Hussein Kaawar verlängerte sein Engagement über die Saison hinaus für die Spielzeit 2017/18.

„Wir haben in den letzten Wochen sehr gute Gespräche geführt. In den vergangen 2 Jahren Jahren konnten wir mit Hussein große Erfolge feiern und freuen uns entsprechend, dass er uns nun für ein weiteres Jahr seine Zusage gegeben hat“, zeigte sich Spartenleiter Fabian Petzold begeistert. „Ich fühle mich hier bei der SG sehr wohl und möchte zusammen mit den Verantwortlichen auch der in der kommenden Saison wieder sportliche Akzente setzen“, kommentierte Kaawar seine Entscheidung.

Torjäger der 3. KK wechselt zur SG

In der Winterpause wechselt mit Markus Voshage der aktuell führende Torjäger der 3. KK von der TSC Sack zur SG Adenstedt. Wir freuen uns diesen jungen ehrgeizigen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen !